Blaulicht: Polizeiberichte, Polizeimeldungen, aktuelle Einsätze (Blaulicht) | FLZ.de

Ein Sattelzug hat die Polizei bei Lichtenau und Heilsbronn beschäftigt und einen schweren Unfall verursacht. (Symbolbild: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa)

Fahrer volltrunken: Sattelzug hinterlässt Spur der Verwüstung bei Lichtenau

Erst fiel er durch Schlangenlinien auf der Autobahn auf, dann verursachte er auf der Staatsstraße einen schweren Unfall. Dennoch fuhr er weiter und landete im Straßengraben.
invisible
invisible

Blaulicht aus aller Welt

Betrunkener bricht durch Bushaltestellen-DachPrinz Reuß und die Putschpläne: Reichsbürgerprozess beginntZwei Ukrainer in Bayern getötet: Russe tatverdächtigAuto durchbricht Absperrung - Feuerwehrmann angegriffenAuto rutscht auf Ölspur aus - mehrere VerletzteMann wird in Nürnberg von U-Bahn erfasst und stirbt

invisible
north